Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

3-Tages-Skifahrt nach Brixen08.03.2005 / 17:38
Die 3-Tages-Skifahrt vom 05.-07.03.05 führte uns nach Brixen/Südtirol. Unsere Unterkunft „Millanderhof“, ein Familienhotel, das mit ausgesprochener Herzlichkeit wirbt, erfüllte die Erwartungen Aller. Freundlichkeit, Zimmer und Verpflegung waren bestens. Das Skifahren auf der Plose und in Ratschings verlangte von allen Skifahrern Durchhaltevermögen, da die Temperaturen (bis ca. –13 Grad) noch kälter empfunden durch den Wind, sehr frostig waren. Leider nahmen nur 25 Personen an der Fahrt teil. Diese hatten zwar ausnahmslos grossen Spass, aber wenn die 3-Tages-Fahrt im Programm bleiben soll, muss sich bzgl. der Teilnehmerzahl nächste Saison etwas ändern. Ansonsten sind wir gezwungen, diese Fahrt aus dem Programm zu nehmen.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2017 Sportverein Altheim 1947 e.V.