Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

E1 Jugend gewinnt Stix Wanderpokal in Altdorf16.02.2011 / 16:39
Beim E1 Jugend Hallenturnier des DJK Altdorf erreichte das Team des SV Altheim den Ersten Platz.
Mit einem 1:1 Unentschieden gegen den TSV Rapid Vilsheim und jeweils einen Sieg mit 3:1 gegen den DJK Altdorf und einen 2:0 Erfolg gegen den TSV Kronwinkl reichte es für den Gruppensieg. Im Halbfinale gegen den FC Mainburg musste nach regulärer Spielzeit 2:2 ein 7m Schießen entscheiden, das mit 4:2 (6:4) zu Gunsten des SV Altheim entschieden wurde. Im Finale musste das Team des SV Altheim ein zweites Mal gegen den DJK Altdorf antreten. Nach spannenden 11 Min. konnte die Jungs des SVA den Turniersieg mit 3:0 feiern und den Wanderpokal, gestiftet von der Firma Stix Zeltverleih Altdorf, in den Händen halten.

Gewinner des STIX Wanderpokal 2011
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2017 Sportverein Altheim 1947 e.V.