Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

E1-Jugend Meister 201106.07.2011 / 21:44
Die E1-Jugend des SV Altheim haben den Meistertitel in der Gruppe E3-Altheim souverän erreicht. Nach einen Niederlage gleich zu Saisonbeginn gegen die SpVgg Landshut legte man, mit 9 Siegen in Folge ein Siegesserie hin, die am Ende die Meisterschaft bedeutete. In der Gruppe waren noch der SV Münchnerau, ETSV Landshut 09, TSV Landshut-Auloh und SC Buch a.E. vertreten.
Unsere Jungs von der E2-Jugend konnten ebenfalls einen hervorragenden 2 Platz in ihrer Gruppe erzielen. Mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen konnte man souverän den 2 Platz sichern. Ebenfalls eine hervorragende Saison spielte unsere E3-Jugend, die den 3. Platz in ihrer Gruppe erreichte.
Hervorzuheben ist hier, das die Mannschaft nur aus dem Jahrgang 2001 bestand, und sich gegen 2te Mannschaften mit teilweise älteren Jahrgängen durchsetzten musste.


E-Jugend Meister 2010/11
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2017 Sportverein Altheim 1947 e.V.