Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Heimspielerfolg12.04.2005 / 10:24
Vergangenen Sonntag war der SC Pfettrach zum Heimspiel beim SVA zu Gast. Für den SVA war ein Sieg zuhause gegen den Tabellennachbarn Pflicht und so ging man konzentriert in diese Partie. Der SVA war in allen Belangen überlegen und beherrschte den Gegner nach Belieben. Der Führungstreffer war nur eine Frage der Zeit der auch dann in der 24.Minute fiel als Krämer Mathias mit einem sehenswerten Weitschuß den Gästekeeper bezwang. Weitere Chancen wurden nicht genutzt, darunter ein verschossener Elfmeter. Nach der Pause hielt man den Druck aufs Gästetor weiter aufrecht und in der 57. Minute zeigte der Schiri abermals auf den Elfmeterpunkt als Pitzer nach einem tollen Solo im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Prokosch souverän zum 2:0. Damit war auch die Gegenwehr der Gäste größtenteils gebrochen. Den Schlußpunkt setzte in der 78.Minute Himmelstoß mit einem Abstauber nach einem Solo wiederum von Pitzer Jürgen. Bei einer besseren Chancenauswertung hätte der Sieg noch deutlicher ausfallen können. Mit dieser engagierten Leistung sollte auch ein Sieg beim nächsten Heimspiel am Sonntag gegen Postau eingefahren werden können.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2017 Sportverein Altheim 1947 e.V.