Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Remis18.04.2005 / 14:52
Zum zweiten Heimspiel in folge hatte der SVA den Tabellennachbarn aus Postau zu Gast. Nach dem erfolgreichen Heimspiel letzte Woche war man gewillt auch dieses Spiel erfolgreich zu gestalten. Es entwickelte sich ein flottes und abwechslungsreiches Spiel wobei beide Mannschaften ihr Möglichkeiten hatten. Stefan Himmelstoß war es schließlich der in der 30.min einen Torwartfehler der Gäste nutzte und zur Führung einschob. Nach dem Seitenwechsel forcierte der Gast seine Angriffsbemühungen und die Abwehr des SVA konnte sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen. Trotz des Druckes stand die Abwehr relativ sicher, bis zur 55mi. als man den Eisenried nicht energisch genug störte und dieser zum 1:1 Ausgleich vollstreckte. Doch der SVA ließ sich nicht unterkriegen und hielt nun seinerseits dagegen. dies wurde dann in der 70min wiederum durch Himmelstoß belohnt der den Ball am herauslaufenden TW vorbeischob zur 2:1 Führung. Die Gäste steckten aber nicht auf und wollten unbedingt den Ausgleich . Den konnten die Postauer auch noch erzielen als in der 82 min. der Spielführer der Gäste aus 20 Meter abzog und TW Prokosch mit einem Sonntagsschuß überwand. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch, das auch dem Spielverlauf gerecht wurde.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2017 Sportverein Altheim 1947 e.V.