Allgemeines  
Fußball  
DSV-Skischule  
Volleyball  
Karate  
Stock  
Gymnastik  
Tennis  

 

Newsarchiv

Unglückliche Heimniederlage09.11.2004 / 10:20
Am vergangenen Sonntag hatte der SVA den SSV Weng zum letzten Heimspiel vor der Winterpause zu Gast. Die Zuschauer sahen ein rassiges und schnelles A-Klassenspiel mit vielen Toren. Auf dem tiefen Boden boten beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch der aber leider etwas unglücklich für den SVA mit einer 3:5 Heimniederlage ausfiel. Die Gäste erhielten gleich drei Elfmeter (zwei davon wurden verwandelt), ein abgefälschter Freistoß, zwei individuelle Abwehrfehler und zwei Platzverweise brachten den SVA um den verdienten Lohn, zumindest einen Punkt gegen den wiedererstarkten Meisterschaftsfavoriten zu ergattern.
Mit diesen Spieltag verabschiedet sich die A-Klasse Landshut nun in ihre verdiente Winterpause.
zurück zur Übersicht

 

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Unterstützung!
© 2004-2017 Sportverein Altheim 1947 e.V.